Ein Blog, ein Baum!

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

also ich habe auf dem Blog von Natali durch zufall auf ihren Button dieser Aktion geklickt, ich bin dann auf der Seite, welche diese aktion macht, gekommen.

ich hab mir das durchgelesen und war begeistert :D

Ich mein wir machen ja schon genug schmutz in dieser welt, warum dann nicht mal ein wenig versuchen sie auch wieder sauber zu machen und einen Baum pflanzen :)

 

ich finde es eine super aktion!! und ich hoffe das noch ganz viele andere Blogs mitmachen, damit auch genug Bäume zusammen kommen :D

 

In Liebe Paulina :****     ♥

Veröffentlicht in besonderes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Hast du eine bestätigung bekommen, dass ein Baum gepflanzt wurde??<br /> Ich warte immernoch darauf... :)
Antworten
P
<br /> <br /> ich auch, mhh vielleicht liegt das am schlechte wetter oer so :D<br /> <br /> <br /> <br />