Gedichte/Sprüche wettbewerb :)

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

 

Hey ihr lieben :)

 

Ich sitze gerade vor Chemie also wenn jemand etwas über SÄuren wissen will kann er mich ruhig fragen ;)

naja auch egal xD

 

also heute geht es um den Gedichte/Sprüche wettbewerb

und ich muss sagen ich war richtig enttäuscht!

warum?

ganz einfach es haben nur drei Leute mitgemacht

trotz das ich den schon 5 Mal verlängert habe,

den Post voll oft über arbeitet habe, euch sogar das thema "einfacher" gemacht habe ihr musstst ja noch nicht mal mehr selbst eins schreiben und ich hatte ja nicht nur gedichte gewollt sondern auch sprüche die ich gerne der Reihe nach als spruch des Tages in eurem Namen gepostet hätte!

später habe ich sogar den gewinn geschrieben in der hoffnung das ihr dann mehr interesse habt

aber nein!

es waren nur drei Teilnehmer was ich persönlich sehr SEHR schade finde!

Dann Bloggen macht mir spaß keine frage und ohne würde mir warscheinlich sogar etwas fehlen aber ich finde es richtig doof das ich kaum kommentare bekomme und wenn ich dann mal ein paar kommentare bekomme da immer nur drin steht

<ich Liiiiebe deinen blog! kannst du mich vorstellen?>

soetwas kann gar nicht ernst gemeint sein!

stell ich euch fragen weil mich eure meinung WIRKLICH interessiert kommt ein kommentar

<wusstest du das ich Leser aus über 30 Länder habe?>
toll was interessiert mich das!
Ich mach mir wirklich gedanken was ich euch aus meinem Leben zeigen kann und wie ich euch immer abwechslungsreiche Themen posten kann, und viele die selbst bloggen wissen das das nicht unbedingt leicht ist.

ich hätte ab uns zu doch einfach nur mal gerne eine rückmeldung kritik, anregungen, postideen, etc.

ist das etwa zu viel verlangt?

 

In Liebe Paulina

Veröffentlicht in besonderes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Oh, Dankeschön :) wie süß & nett & whatever...
Antworten
P
<br /> <br /> bitte werde noch ein gedicht von dir posten ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
Hey ich hab da ne frage:<br /> Wo findest du deine ganzen bilder z.B. die, am Rand =>> oder auch der Header also bei google finde ich sowas schonmal nicht...<br /> Danke schonmal im vorraus :)
Antworten
P
<br /> <br /> www.heartimg.de.tl<br /> <br /> <br /> oder geb bei google weheartit ein<br /> <br /> <br /> oder klick an der seite die bilder an :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Das kenne ich auch..<br /> Finde ich gut, dass du das<br /> schreibst (:
Antworten
P
<br /> <br /> musste einfach mal raus ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
Um ehrlich zu sein hab ich das selbe Problem:<br /> Nie kommentiert jemand (außer dir) und wenn dann jemand kommentiert dann kommt nur: "Kannst du mich vorstellen" langsam komm ich mir blöd vor, dass ich überhaupt blogge, weil keiner mir feedback<br /> gibt...
Antworten
P
<br /> <br /> deswegen...<br /> <br /> <br /> du hast auf jeden fall den Wettbewerb gewonnen :)<br /> <br /> <br /> <br />