Buchempfelung - Das Erbe der MacDovgals

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

ich hab mir gedacht ich hab ja so viel zeit dann geh ich mal in die Bibliothek und leih mir mal ein Paar Bücher aus :)

ja ich hab mir

Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl

Das Erbe der MacDovgals

Changeling

 

das Bis(s) Buch hab ich schon durch, Changeling ist langweilig werd ich auch nicht weiter lesen :D

 

so und jetzt zum Interessantesten buch :)

 

Das Erbe der MacDovgals

 

Klappentext:

Schottlanf, 14. Jahrhundert: Als sein Bruder wegen Viehdieebstahls hingerichtet werden soll, bittet Eòran bei Aonghas, dem Cheif der MacRaes, um sein Leben. Doch der weist ihn zurück. In höchster verzweiflung entführt Eòran die junge frau des Chiefs, um die Freilassung seines Bruders zu erzwingen. Schon bald muss er feststellen, dass Aonghas weit mehr in Schilde führt, als nur seine Frau zurückzubekommen. Eine gnadenlose Jagd nimmt ihren Lauf...

 

Vor der Wildromantischen Landschaft der schottischen Highlands erzählt Morgan Grey ein atemberaubendes Abenteuer und die bittersüße Geschichte einer verbotenen Liebe.

 

Autor: Morgan Grey

Buch seiten: 304

 

ich habe gestern angefangen zu lesen und bin begeistert ich bin bei seite 38 und ich liebe dieses Buch wirklich jetzt schon.

Was ich gut finde ist, wie es erzählt wird also die wichtigen sachen werden mehr am rande erzählt also man wird nicht am anfang des Buches 20 Seiten gelangweilt nein ab der ersten seite herscht spannung und man will wissen wie es weiter geht ;)

 

es ist das erste Buch was ich von organ Grey lese aber sie ist eine klasse Autorin und ich bin mir sichr das ich in nächster Zeit mehr Bücher von ihr lesen werde ;)

 

http://www.weltbild.at/media/ab/1/000/361/000.361.229.jpg(Quelle: http://www.weltbild.at/media/ab/1/000/361/000.361.229.jpg)

 

In Liebe Paulina :****        ♥

P. s.: ich werde heute abend irgendwann nochmal das design ändern, hat jeman vorschläge welche farben? :D

Veröffentlicht in Bücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lea♥ 07/20/2012 19:04

Hört sich wirklich toll an:-*
Ich hab dich übrigens getaggt und vielleicht magst du ja mitmachen...? Würd mich wirklich dolle freuen:D
Lg

paulinchen 07/20/2012 20:25



ja klar, ich mach mit :D



Chérie 07/19/2012 17:44

hört sich gut an :D

paulinchen 07/20/2012 00:04



ja das nicht liest verpasst was ehrlich! :D