Review - Haarspray von Balea ♥

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

mir ist nochwas eingefallen zu meinem wochenende was ich euch unbedingt zeigen muss :D

auf dem weg dorthin ist mir eingefallen ich habe mein Haarspray vergessen und bin schnell in den DM rein und habe mir ein Haarspray von Balea ( 0,89€) und eine Handyaufladekarte (15€) gekauft.

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41svcA9xlNL._SL500_AA300_.jpg

Color & Care Haarspray

 

vorneweg erstmal das design ist Top, es spricht genau die richtigen an! für Coloriertes haar. :D

*hihi

Dann es hat einen guten Duft.

der Halt ist super lange und es sieht nicht verklebt aus!

dann man kann seine Haare damit super stylen (ich sprüh mir das in die hand und tu dann meine Haare zurecht zupfen und drehen und machen und tun )

 

jao alles in allem würde ich dem Haarspray 5*/5* geben :D

es ist wirklich einfach nur top udn das für den Preis?

da kann manches teure Zeug nicht mithalten :D

 

hat jemand von euch dieses Haarspray?

Wie findet ihr es ?

 

In Liebe Paulina :****        ♥

Veröffentlicht in beauty (nägel - Haare - .... )

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jasmin 06/07/2012 22:29

Sehr gutes Haarspray :)

paulinchen 06/08/2012 10:12



ja finde ich auch :D



Luna ;*** 06/06/2012 21:01

ich nehme niie haarspray :oo

paulinchen 06/07/2012 10:21



doch ich schon :D