Mikrowelle Kuchen ?!

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

ich habe auf diesem Blog ein Rezept für einen Mikrowellen kuchen gefunden, den ich auch direkt ausprobiert und ich muss sagen eingfach ein traum :)

 

Was braucht ihr ?

 

4 EL Mehl

3 EL Zucker

3 EL Kakao

1 Ei

2 EL Milch

2 EL Öl

 

die Zutaten werden nun gut in einem Mikrowellengeeigneten becher oder ähnlichem verrührt

das ganze nun 2 Minuten in die Mikrowelle, länger und es wird zu trocken ud schmeckt nciht mehr ;)

ich kann euch nur empfehlen Vanille eis oder vanille soße drauf zu machen

ud ihr fühlt euch wie in einem Traum :D

 

 


 

Veröffentlicht in rezepte *lecker*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
hört sich lecker an :D<br /> leider haben wir keine mikrowelle, sonst würde ich das sofort nachbacken :o :$<br /> :*
Antworten
P
<br /> <br /> echt?<br /> <br /> <br /> ok, iwie lustig das es immernoch leute gibt die keine Mikrowelle haben :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
Heyy,<br /> ich wollte dich fragen, ob mich vorstellen koenntest, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht, wie das alles geht. Koenntest du mir, bitte ein kommentar hinterlassen ob du es machen wuerdest ??<br /> Waere voll lieb && nett von dir :D
Antworten
P
<br /> <br /> ähhm ja warum nicht ;)<br /> <br /> <br /> wenn ich auf deinen Blog kommen will dan kommt immer, dieser Blog existiert nicht...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />