mhh *lecker* BROWNIES

Veröffentlicht auf von paulinchen

Hey ihr lieben ;)

  momentan bin ich (bei dem tollen wetter *freu*) meiner kleinen sis den Radschlag am beibringen, ich kann ihn zwar auch net aber die kann den schon fast *hihi*

 

ABER: wer sport macht, muss auch essen! :D

also bekommt ihr jetzt hier ganz exklusiv ein leckeres Brownie rezept ;)

 

 WAS braucht ihr?

 

4 Tafeln Schokolade, zartbitter 
1  Pck. Butter 
460 g Zucker
6 Ei(er)
340 g Mehl
2 Pck. Vanillezucker
1 Prise Salz
70 g Schokodekor (Schokotropfen)
Fett für das Blech

WIE ist die Zubereitung? 

 


Die Schokolade mit der Butter im Wasserbad schmelzen lassen und verrühren. Dann den Zucker und die Eier unter die Schokomasse rühren. Das Mehl, den Vanillezucker und die Prise Salz hinzufügen. Zum Schluss die Schokotropfen untermischen.

Die ganze Masse schließlich auf ein gefettetes Backblech streichen und bei 200 Grad 20 Minuten backen. Den ausgekühlten Kuchen in gleichmäßige Stücke schneiden.

 

 

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/96/96519/301516-big-brownies.jpgist also ganz Einfach ;)

 

dann wünsch ich euch guten Appitit und verabschiede mich bis morgen bas dann ihr süßen :*** ♥

Veröffentlicht in rezepte *lecker*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post