What's up? - nothing :P

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

also da ich keine Ahnung habe was ich euch posten soll hab ich für euch mal ein paar neuigkeiten :)

 

  1. Mein Blog ist jetzt auch auf Facebook vertreten! besucht mich und den Blog doch mal dort und das liken nicht vergessen, so seit ihr immer auf den neusten stand :D (klickt auf facebook und ihr gelangt sofort dahin)
  2. Da viele mich ja gefragt haben ob der letzte spruch des Tages auf mich und meine erlebnisse bezogen war? Ja! war es der letzte Typ den ich kennen gelernt habe :)
  3. Morgen schreib ich Mathe :) Is ja nicht schwer aber ich hab trotzdem kein Bock hier mal einen kleinen einblick in unsere ARbeit morgen:

Foto0271K.jpg

 

Foto0273J.jpgwie gesagt es ist nur ein kleiner einblick das sind nur 1 1/8 Themen :D

 

ja ähhm sonst?? mhh fällt mir nichts mehr ein glaub ich?! naja vielleicht schreib ich später nochmal :)

 

In Liebe Paulina :****       ♥

Veröffentlicht in besonderes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chérie 05/31/2012 19:57

viel glück bei mathe :*
wir schreiben demnächst auch eine mathearbeit, auch über oberfläche und soo :D

paulinchen 06/01/2012 07:01



Danke :*


ist ja nicht schwer :D bei der Arbeit über dem ganzen hatte ich auch eine 1 also...


aber ich hasse die letzte arbeit über das ganze schuljahr :D