Bellas Hochzeitsfrisur

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

 

Hey ihr lieben :)

 

Habt ihr breaking dawn gesehen?

hat euch die Hochzeitsfrisur von Bella genauso gut gefallen wie mir?

ja?

dann hab ich genau das richtige für euch gefunden ;)

 

http://www.blogcdn.com/www.cambio.com/media/2011/10/bella-breaking-dawn.jpghttp://www.kissandmakeup.tv/kristen_stewart_bella_swan_wedding_hair.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier hab ich für euch ein tutorial wo richtig gut erklärt wird wie man diese Frisur macht, ich war super begeistert, leider sind meine harre noch zu kurz dafür, aber beid er nächsten feier werde ich mir meine Haare so machen :)

 

 

 


  und dann noch den Harrkamm von bella :)

 

 


 

Ist, wie ich finde, eine richtig gute anleitung ;)

 

In Liebe Paulina :****          ♥

Veröffentlicht in D. I. Y

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Heyy (:<br /> <br /> Ich habe dich getaggt, würde mich freuen<br /> <br /> wenn du mitmachst ♥ Guck ein bisschen weiter<br /> <br /> unten auf meinem Blog (:
Antworten
P
<br /> <br /> klar mach ich mit ;)<br /> <br /> <br /> <br />