Copy and Paste

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

sorry das ich gestern nichts schreiben konnte, aber unser pc ist im Arsch und mein Netbook ist das einzig funktionierende Gerät, ja und deswegen kann ich froh sein mal diese fünf minuten ran zu können ;)

 

Dadurch hab ich ja auch mega viel zeit und hab heute Morgen aus Langeweile Fehrnseh geguckt ( ich gucke nie fehrnseh!)

dort habe ich bei rtl Punkt 12 ein bricht über Copy & Paste gesehen

 

ich fand es ganz witzig, die zwei wollten ja nur testen ob man eine Internetkarriere machen kann auch wenn man kein Talent zum singen hat und nun? Nun haben sie sogar schon mit dem König von Mallorca zusammen dort gesungen

echt wahrnsinn, aber Laserkraft 3D ist ja auch nicht anders bekannt geworden

 

so sehen die zwei im realen leben als rtl journalisten aus

 

http://www.schiefen.ws/wp-content/uploads/2012/07/Thorsten-Sleegers-Jan-Spekker-J%C3%BCrgen-Drews-Marc-van-Linden-Punkt-12-Copy-and-Paste-Laser-Mallorca-Mega-Arena-Mega-Park-2.jpg

(Thorsten Sleeger - Jan Spekker)

 

und so mit ihrer "verkleidung"

 

 

http://www.uploadking.biz/out.php/i243840_5373053272241806714081772869982n.jpg

 

 


 

 

Was sagt ihr dazu? Findet ihr sie gut?

 

noch eine frage an die Blogger unter uns :)

ich möchte bitte mehrere Artikel erstellen aber so das over-blog sie zubestimmten zeiten veröffentlicht ohne das ich online kommen muss, also heute einen erstellen und over-blog veröffentlicht ihn morgen.

ist das möglich und wenn ja wie??

 

In LIebe Paulina :*****         ♥

Veröffentlicht in Musik :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Natali 07/13/2012 18:45

du musst einfach unter dem artikel, da wo das datum und die uhrzeit steht, das datum von dem nächsten tag auswählen und dann wird es erst an diesem tag veröffentlicht!!

paulinchen 07/13/2012 19:49



ja hab ich jetzt auch gemerkt, trotzdem danke ;)