Blogging Tag

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

Ich wurde getaggt von Thea

 

1. Seid wann bloggst du?

seid dem 25.08.2011 schon fast ein jahr, kommt mir gar nicht so lange vor ;)

 

2. Was waren deine Begründungen mit dem bloggen anzufangen?

ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr. ich wollte schon immer ein eigene Homepage haben aber das hat nie so wirklich geklappt also hab ich mit dem Bloggen angefangen, außerdem hab ich mich immer darüber aufgeregt nie das im internet zu finden was ich gesucht habe und wollte irgendwie es für andere Leute (Leser) einfacher machen ;)

 

3. Welche Blogs inspirieren dich?

also eigentlich keine weil ich gerne mein eigenes ding durch ziehe, aber ich hab natürlich auch meine Lieblingsblogs

Natali, Cherie, Thea, Luna das sind so die die ich am liebsten lese und auch wirklich gut finde. :)

 

4. Was ist die Idee deines Blogs?

keine Ahnung, ich glaube andere Mädels vor meinen Fehlern zu Wahrnen! Es ist für mich auch so eine art tagebuch. Ich liebe es meine "Werke und taten" mit anderen Menschen zu teilen und neue leute kennen zulernen und in denen Freunde zu finden!

 

5. Gibt es Phasen wo du mal gar keine Lust hast zu bloggen?

ja immer dann wenn ich nicht weiß was ich bloggen soll :D

mal hab cih 20 ideen mal wär ich um eine halbe dankbar!
aber ich hab mir einen Hefter angelegt wo cih meine ganzen ideen sammel und dort ist schon ne menge aufgelistet ;)

 

6. Was gefällt dir am besten beim Bloggen?

das ich all das was ich nicht aussprechen kann einfach schreiben kann und leute finde die mich verstehen was in meinem realen Leben nicht der fall, das es leute gibt die mich wieder aufbauen wenn ich mal ganz unten bin und nicht noch drauftreten, das leute zu mir sagen du hast etwas gut gemacht, all das gibt es in meinem realen leben nicht!

 

7. was gefällt dir nicht so am Bloggen?

eigentich gefällt mir alles!

 

8. Hast du schon schlechte Erfahrungen mit anderen Bloggs gemacht, z.b. fake-Gewinnspiele?

Ja hab ich und zwar gab es einen Blog der eine Zeitlang immer genau die selben Themen hatte, am selben tag nur immer etwa ne stunde nach mir online gestellt, ich denke beim bloggen ist es wichtig seine eigenen Ideen zu haben, klar kann man sich vorstellumgen oder ähnliches auf andere Blogs holen aber nicht so!

Auußerdem ist es mir auch schon passiert das ich einem Blog geholfen habe (Leser, Umfragen, Design, etc.) und als der blog fertig war hat sie meinen Blog in einem Post total schlecht gemach tund mcih als person!

soetwas mag ich überhaupt nicht!

 

9. Kannst du dir vorstellen irgendwann mal mit dem Bloggen aufzuhören?

Ich denke wenn ich merke das ich keine Zeit mehr habe zum beispiel durch ausbildung dann werde ich eine Pause machen, aber aufhören nicht.

und ich denke wenn ich so 24 bin das ich dann aufhöre denn dann finde ich das bloggen doch etwas unpassend :D

 

 

ok jetzt habt ihr ja noch ne menge über mich erfahren :)

Ich tagge jeden der Will, ihr könnt mir ja einen Kommentar da lassen wenn ihr macht ;)

 

In Liebe Paulina :***        ♥

Veröffentlicht in TAG´s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Thedi:* 07/15/2012 13:03

Schön, dass du mitgemacht hast♥

paulinchen 07/15/2012 13:58



:)