D.I.Y Nagellacke aufpeppen :)

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

hey ihr lieben ;)

kommt mir heute besser nicht zu nah, ich hab echt fies die Krippe und mir geht es echt nicht gut :)

und weil mir hute leicht langweilig war habe ich mir gedacht ich lackier mir nochmal die nägel das hab ich schon lang nicht  mehr gemacht.

ich hab mir dann überlegt was ich morgen anziehen werde und mich für ein knall orangenes oberteil und eine braune Hose entschieden, ich wollte dann auch einen Orangenen Nagellack, aber ich hatte keinen, weil ich die immer hässlich fand :D

und deswegen nenne ich euch jetzt zwei Tipps wie ihr eure alten nagellacke etwas aufpeppen könnt :)

also als erstes holt ihc euch mal etwas was ruhig voll lack werden darf ich habe einen becher geholt und rum gedrhet unten kann man das gut machen.

dann holt ich euch einen nagellack und gibt ein wenig davon auf den Becher, ihr müsst bedenken ihr müsst soviel holen wie ihr braucht, dann holt ihr Glitter am besten den ganz feinen und gibt auch davon etwas dazu und mischt das alles und voilla! da habt ihr schon den ersten nagellack fertig :D

als zweites holt ihr euch wieder einen Becher und dreht diesen rum sucht euch zwei faben, in meinem Fall rot und gelb und mischt diese zwei darin, es ist bei mir nur so ein angedeutetes orang geworden aber sehr schön :)

die vorteile sind, die farben hat kein anderer nur ihr ;)

Foto024d.jpgnagut sieht man jetzt nicht perfekt aber egal, passt auf jeden fall auf das orangene oberteil :D

 

ok bis dann ihr süßen :****       ♥

Veröffentlicht in D. I. Y

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
süße idee :D ♥
Antworten
P
<br /> <br /> ab und zu muss man sich mal etwas anderes überlegen :D<br /> <br /> <br /> <br />