D.I.Y. Ein zeichen der Freundschaft - Die Freundschaftsbänder!

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

meine Cousine hat mir ein Freundschaftsband geknüpft und ich fand das so süß :)

deswegen hab ich das auch mal ausprobiert es hat geklappt ich hab nur irgendwann nicht mehr fest genug zugezogen und das sah dann komisch aus :D

ich hab mal zwei Seiten rausgesucht wo super vorlagen und anleitungen sind.

 

http://www.freundschaftsbaender.at/freundschaftsbaender/images/freundschaftsbaender.jpg

die haben eine RIESEN auswahl :)

(einfach aufs Bild klicken)

 

 *hier* sind noch ein paar super bilder :)

 

http://freundschaftsbaender.valdkynd.de/titel.gif

 

das ist alles nochmal richtig gut erklärt und wenn ihr auf GALERIEN geht könnt ihr euch aussuchen welche Methode ihr machen wollt und dazu findet ihr dann muster ;)

(einfach aufs bild klicken)

 

*hier* habt ihr noch eine Vorlage, wo ihr selbst ein Muster machen könnt, zum Beispiel ein Schmetterling :)

 

wenn ihr wollt könnt ihr mir ja noch mehr vorlagen oder bilder schicken :)

Davon kann man ja nie genug haben ;)

 

In Liebe Paulina :****        ♥

Veröffentlicht in D. I. Y

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post