Ohje, ohje I:

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey ;) oh mein gott ich hab soo lange net mehr geschrieben das ich schon ein schlechtes gewissen hab aber es war überhaupt nicht möglich. ich denke das wirs sich in nächster Zeit auch nicht viel ändern, hab mega viel zu tun, stress mit freunden wochenend planung, shopping planung und so weiter aber ich denke mal das ich so alle zwei bis drei tage mal Zeit zum schreiben finde. Gut dann mal zum anderen Thema, is heute irgendwie liebeslieder tag oder so?? heute laufen ja echt nur Liebeslieder!! und ich hasse liebeslieder ich weiß auch nicht weshalb aber im moment mag ich die nicht so besonders. also mit freunden und so naja da hat sich nicht so besonders viel getan, mhh ich werde das wohl so akzeptieren müssen wie es eben ist. ;) Aber das schlimmste an den ganzen iebes lieder is das ich mir immer mich und IHN dabei vorstelle, und dann die erkentniss das er mich nch nicht mal beachtet. :( Ich liebe ihn überalles, ich hab nochmal fragen an euch: 1. mögt ihr liebeslieder der nicht? mit begründung. 2. könnt ihr mich verstehen also von gefühlsmäßigen her, oder denkt ihr ich würde übertreiben der so?? ich freu mich auf antworten :D na gut dann würde ich einfach mal sagen bis dann ihr lieben :****

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post