ER ♥

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

 

hey ihr lieben :)

 

ach du schei**mich hats voll erwischt

(sorry muss zensieren, habe e-mails bekommen wo drin stand ich soll mich in meiner wortwahl etwas zurück nehmen, anscheinend ist ihr tochter so begeistert von meinem Blog (danke dafür) das sie es ihrer Mutter erzählt hat und die ist nicht so begeistert gewesen von meinem Schreibstil)

 

mir war ja schon klar dass ich ein auge auf ihn geworfen hatte aber wie doll, das wusste ich nicht.

heute habe ich Ihn noch mal gesehen, also im gegensatz zum letzten mal wo ich Ihn gesehen hatte hat er einw enig zugenommen, also er hat ein wenig Backenspeck :) bekommen aber es steht ihm, also so sieht er besser aus.

ich versuch ihn euch mal einw enig zu beschreiben :)

er hat große runde braune Augen, blonde Haare, vielleicht nicht den perfekten Körper :D, und ist ein riesen arschloch wenn er besoffen ist, ist er aber nüchtern ist er wahrnsinnig nett und lieb und toll :D

 

boar der absolute Traummann, sogar Mama hat gesagt das er total hübsch sei :D

nein ich hatte ihr nichts gesagt das ich was von dem will, aber trotzdem :D

 

ohh i am happy :D

also wie ihr merkt ich bin wirklich verliebt :)

 

nagut ich muss morgen früh raus, praktikum, ja am samstag -.-

 

In liebe Paulina :****      ♥

 

 

Es ist nicht einfach seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht weiß was der andere fühlt.

 

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lufeffZzbE1qdx0gyo1_500.jpg(Bild via Heartimg.de.tl)

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chérie 06/16/2012 13:09

wie süß, & viel glück :*

paulinchen 06/16/2012 15:56



danke ;D