Entscheidung............

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey ;)

Naja ich hatte ja schon angekündigt das ich nicht mehr so oft schreiben kann........

na gut neben dem ganzen schul/family/friends stress habe ich jetzt noch eine ganz ganz schwere entscheidung zu treffen.

ich muss mich JETZT entscheiden ob ich dieses jahr tanzze oder nicht.

also dafür heißt das es spaß macht und ich die gruppe mag und die auch nicht hängen lassen kann

dagegen spricht das ich immer noch nicht richtig tanzen kann und schmerzen wie sau hab.

ich lass mir aber mit der entscheidung noch bis dienstag zeit also nächste woche weil ich dann zu meinm arzt muss wegen dem Knie und dann sag ich dem das mit dem Fuss und dann mal sehen das sind ja jetzt schon fast 3 monate her das das passieet ist :(

na gut also zeit hab ich jetzt auch schon keine mehr also dann bis morgen ihr lieben :**

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post