oh, oh

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey ;)

boar in letzter zeit leuft alles schief man ich hab überhaupt keinen bocck mehr auf das ganze theater.

jetzt wieder ein mädel mit dem ich mich gut verstanden hab hat in der ganzen schule rumerzählt das ich voll in so einen typen verknallt wäre, das stimmt aber überhaupt net die hat mich auch wieder voll verarscht. super

ja ich bin verknallt aber in einen anderen.

ich hab wirklich keine lust merh

man ich will auch mal jemandem zum reden haben, ja ich hab ein paar freunde aber mit denen KANN ich nicht reden. ich will auch jemandem haben den ich von IHM vorschwärmen kann.

ich könnte heulen.

 

http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/Gef%C3%BChle.jpg

 

 

so dann bis demnächst ihr lieben :***

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post