schule!?

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey ;)

Die schule hat mich heute fasr umgebracht, glaubt ihr nicht??

oh Doch! Ich habe schmerzen und frag nicht wie!

wir haben in der 5ten und 6ten immer sport, im miment machen wir fussball und weil ich noch keinenoten hatte hat der lehrer dann heute noten von mir gemacht, natürlich wollte ich ganz gut sein und habe mich heute auch mal getrat den typen mit dem ball anzugreifen.

ja und genau das wurde mir zum verhängniss!

erst hab ich mich immer in die schußbahn gestellt also ich hab bestimmt 20 neue blaue flecken.

dann wollte ich einen jungen den ball wegnehmen, der is voll gegen mich und ich bin voll auf en arsch geflogen, ja boar mein rücken tut sooo weh.

dann hab ich auch noch einen ball genau uns gesicht bekommen, aber richtig fest, jetzt hab ich eine gehirnerschütterung, ich spür meine nase net mehr und meine zähne tun auch nich weh. -.-

super, mein arzt hat recht ich sollte kein sport machen das endet später wirklich noch tödlich xD

 

ok ich werde mich jetzt schlafen legen und dann vielleicht später nochmal schreiben mit lernen is ja heute net... -.-

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20080706/406293_1GMOJ66WAPANAB3T2C4MELT54KOJEV_ich-kann-ohne-dich-nicht-leben_H194934_L.jpghttp://media.schuelerprofile.de/images/ca/f9/5b/f95b158f45a3cad7148f1b75b222b421.jpg?gallery/ju/wqys/abak.jpg,80,80,1,,1,-1,-1,-1,-1,560,-1,0,0,0

Veröffentlicht in alltag :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post