Möbelgeschäfte :D

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben :)

 

ich war heute mit meinen Eltern einkaufen, hat eig voll viel spaß gemacht

wir waren im Rofu, Burgerking, so ein sinderposten geschäft, Fressnapf, Rewe und Dähnisches Bettenlager.

ich habe mir im Bettenlager eine Microfleece decke gekauft, ich LIEBE diese Decken für 8,88 € war auch noch voll billig ♥

aber in so einem Geschäft kann ich ich ja stunden aufhalten :D

ernsthaft jetzt!

ich fang dann immer an mich auf alle betten zu legen, alle STühle auszuprobiern und und und :D

ich finde es immer total witzig da drinnen .... !

 

http://www.shopping-bruck.at/site/img/shops_fotos/shop31_foto2.jpg

 

In Liebe Paulina :****     ♥

Veröffentlicht in alltag :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post