Im Fremden Betten schlafen ? :)

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

das ist meine einziger und letzter Post für heute :)

ich schlafe bei meiner Cousine :)

OMG das wird lustig :D

und ganz neu giibt es deswegen einen Taschencheck!

also was habei hc alles in meiner Tasche?

  1. Schminke (Base, Make-Up, Kajal, Wimperntusche, Bürste, Zahnbürste...)
  2. Klamotten (Jogginhose, Gelbehose(die ist eh schon versaut) 2 Tops, schal)
  3. Glätteisen ♥
  4. Parfum ;)
  5. Handy
  6. Laptop
  7. mp3 player
  8. schmerzmedikamente und allergiezeug

 

so das wars mehr hab ich nicht dabei :D

ist auch nicht wirklich viel ich brauch aber auch nicht wirklich viel :D

 

http://www.f1online.de/premid/005509000/5509545.jpg

 

so ohr lieben ich bin dann mal weg :)

 

In Liebe Paulina :****      ♥

Veröffentlicht in alltag :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post