Line dance/ Stricken/ my day today :D

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

wie ihr seht ich werde international :D

nein im Ernst jetzt! Amerikaner sind gefährlich, irgendwann fängt man schon an englisch zu denken :D

meine Verwandten aus Amerika waren heute bei uns und nach einer stunde nur englisch fing ich an englisch zu denken, da hat mama  mich was auf deutsch gefragt und ich antworte in englisch :D
Meine Cousine Tanzt ebenfalls und hat mir heute etwas bei gebracht das ist eine art Line dance, früher also vor ca. 7 Jahren? hab ich mal Line dance getanzt xD

hat aber eig  noch viel spaß gemacht

 

 


 

und hier das lied dazu :D

 

 


 

 

Dann möchte meine Cousine mir ein Freundschaftsarmband machen, voll süß ♥

naja ich möchte ihr nun eine Mütze stricken, sie ist ein genauso mützenfreak wie ich, draußen sind es 30°C und ich renn mit ner Mütze rum :D

genau wie sie :*

sie kann nur kein Deutsch das ist der unterschied :D

 

In Liebe Paulina :*****        ♥

Veröffentlicht in tanzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post