bin wieder da ;)

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey ;)

 

sorry das ich so lang net geschrieben habe aber ich hab einfach mal ein paar tage gebraucht um über alles nachzu denken und die habe ich wirklich gebraucht, mir geht es wieder einigermaßen gut ja also es geht .... :D

is im moment halt irgendwie ein wenig kompliziert, bei mir ......

ja wirklich ?!

ich habe mit meinem besten kunpel stress, weil ja weiß ich net weil bei dem halt auch alles net so läuft wie der das will und der is halt irgendwie mehr beleidigend wie ich jetzt , und der hat mich so krass beleidigt der muss sich jetzt wirklich mal ne richtig gute entschuldigung einfallen lassen.

ne gute freundin von mir hatt ich gefragt ob die mit zur eisbahn will, ne die kann net die fährt nach essen, in WKW hat die dann geschrieben das die sich schon voll freut auf eisbahn genau auf den tag wo ich die gefragt hatte, super!!

aber es gibt auch licht blicke, ein junge mit dem ich früher mal getanzt hab, hab ich am freitag endlich noch mal wieder gesehn nach verdammt langer zeit und ja es war ein sehr schöner abend :) ......................

 

also morgen ist elternsprechtag hab auch morgen frei aber bin ziemlich nervös weil ich nicht weiß was die lehrer so über mich sagen und ob es ärger deshalb gibt (wohl eher mit freunden wie mit eltern)............................

 

http://s3.gb-pics.com/userpics/8d9333c264.jpg

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post