Haare mit Bunten Strähnen ♥

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

hey ihr lieben ;)

 

ich glaube nicht das ich in nächster Zeit viel schreiben kann ;(

neben dem ganzen prüfungsstreß ist jetzt och ne dicke sehnenscheidentzündung hinzugekommen :)

ja und wisst ihr warum?

wegen dem scheiß Kickerspielen dazu hatte ich euch ja mal einen artikel geschrieben, dann freitag haben wir kugelstoßen gemacht und man muss ja die Kugel auf die Fingerspitzen lege, ich hab die Kugel so hingelegt und den arm hochgenommen und plötzlich hat das den ganzen Arm hochgezogen, seit dem bekomm ich immer Krämpfe in dem ARm und halt auch von schreiben :(

 

aber genug davon, jetzt mal zu Thema

also mir gefallen ja im moment total bunte Strähnen

 

http://media.de.gosupermodel.com/files/hair2#

 

das ist voll schön *__*

 

ich möchte mir meine unteren Haare mit einem Blau färben und die oberen braun, glaubt ihr das könnte gut aussehen??

freue mich über Rückmeldung :D

so jetzt tut mein Handgelenk weh genug :D

 

in Liebe Paulina :****    ♥

Veröffentlicht in beauty (nägel - Haare - .... )

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Crazy:DD<br /> Hast du Lust,<br /> bei meinem<br /> 'Blog des Monats'<br /> mitzumachen?<br /> Fände ich cool ♥
Antworten
P
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> joa warum nicht :)<br /> <br /> <br /> <br />