Review - basic new york quattro eyeshadow

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

nagut da ich gestern zum schuh keinerlei rückmeldungen bekommen habe denke ich es war gut und werde heute nocheine Review schreiben allerdings zum eyeshadow :)

 

also es handelt sich um dieses gute schück hier :)

http://www.basic-cosmetics.de/fileadmin/content/products/limited-edition/pos-display/5772-00.pnges hat 1,79€ laut der internet seite gekostet weiß es aber nicht mehr genau, ich hab es schon seit Karneval. :D

die Marke ist basic, die gab es immer bei Schlecker zu kaufen, allerdings haben bei uns alle schlecker zu gemacht -.-

 

ja also das design nicht schlecht :)

die farben die da sind, sind super schön :D

das auftragen ist sehr einfach und die schminke ist sehr weich also es gibt kein kratzen oder so.

außerdem häkt sie auch sehr lange

 

ich gebe ihm 5***** von 5*****

Foto0252.jpg

Foto0250.jpgrechts liegt der eyeshadow, daneben liegen zwei pinsel von eccense, dann liegt ein Kayal von eccense (der ist aber nicht gut) und links liegt eine mascara von maybellin jade :D

 

soll ich auch mal eine Review zur mascara machen?

wie findet ihr basic?

habt ihr vielleicht tipps wie ich mich besser schminken könnte?

 

in Liebe Paulina :****     ♥

 

Veröffentlicht in beauty (nägel - Haare - .... )

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chérie 05/21/2012 17:38

hab deinen blog gerade bei mir vorgestellt ;*
:) sieht gut aus, das AMU *_*

paulinchen 05/21/2012 18:47



dankeschöön :***