Nagellack + Glitter

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

eben war mir langweilig und ich hab mir gedacht och lackierst du dir doch nochmal die Nägel...

 

Foto025d.jpg

alsoals grundton habe ich grau genommen, von.. keinen ahnung weiß ich nicht das zetelchen ist schon ab :D

und die Spitzen habe ich mit blaume Glitzer gemacht einfach einen pinsel mit wasser in das glitzer und auf dem nagel verteilen, was auch cool ist wo mein arm aber versagt hat ist wenn ihr zum Beispiel grau als grundton nimmt dann dann mit einem Pinsel dünne schwarze streifen macht und dann unter die streifen das glitzer in blau oder gold...

würde bestimmt auch gut aussehen ;)

och mist! jetzt habe ich mein nächstes Nageldesign verraten :D

 

In Liebe Paulina :****     ♥

Veröffentlicht in Nagellack :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chérie 05/28/2012 19:32

sieht schön aus (:

paulinchen 05/28/2012 19:38



danke :**



Thedi:* 05/28/2012 10:21

Mir gefallen deine Nägel echt gut:)
Danke für den Tipp, muss ich auch mal
ausprobieren:*

paulinchen 05/28/2012 19:09



danke :*


mach das das mit dem glitzer ist echt cool, man kann es echt für alles benutzen



Chrissy ♥ 05/28/2012 02:21

Nägel sehen süß aus! :)

paulinchen 05/28/2012 19:08



Danke :**