Tipps zum Bügeln

Veröffentlicht auf von 19mylive97

hey

bevor ich am Mittwoch ins Krankenhaus musste, ganz klar stand kofferpacken an, und so dumm wie ich bin habe ich mir gedacht ja dann bügel noch schnell ein paar sachen damit ich auch ordentlich da rum hüppel. Ja und was will ich natürlich als erstes Bügeln?? meine heiß geliebte adidas hose. Ja nur das man die ja garnicht Bügeln darf. Ende vom lied war das ich Bügelverbot hatte :D das Bügeleisen verbrannt war und die adidas hose einen brandfleck hatte. aber nicht weil ich es zu lange drauf gehalten hatte sondern weil der stoff irgendwie "plastik"artig war und der dann geschmolzen ist.

Da lernt man mal wieder dazu. die hose kann man aber noch anziehen den fleck sieht man fast nicht mehr und das bügeleisen ist auch wieder sauber. :)

ok also seid bitte net so dumm wie ich und Bügelt keine Adidas Hosen :)

dann bis morgen ihr lieben :**

Veröffentlicht in kein plan xD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ach du Arme... gut dass der Hose fast nichts passiert ist :D Fürs nächste Mal als Tipp: alles was synthetisch ist sollte man nicht bügeln, da die Stoffe nicht hitzebeständig sind. Wenn du dir nicht<br /> sicher bist gibts auch auf dem kleinen Schild immer nen hinweis (zB ein durchgestrichenes Bügeleisen)<br /> Dann wird vielleicht auch das Bügelverbot aufgehoben ;)<br /> Grüße Martina
Antworten
1
<br /> <br /> ja darauf hatte ich net geachtet leider! aber das mach ich mittlerweile schon, und bügeln darf ich auch wieder. ich mein gegen ein verbot hatte ich ja auch nichts aber wenn mir lw is kann ich<br /> endlich wiedeer was machen xD<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ja sollte ja nicht böse gemeint sein,nochmahl SORRY!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
1
<br /> <br /> ich weiß kann trotzdem jeden passieren
J
<br /> ganz meine rede Nady,sorry aber so dumm kann man wirklich nicht sein!!!!!!!!!!!!!SORRY!!!!!!!!!!ist aber so!!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
1
<br /> <br /> na und kann jedem mal passieren :)<br /> <br /> <br /> <br />