Was für eine Verarsche!!

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

hey ihr lieben ;)

 

der heutige tag war bis jetzt nur Verarsche!

ich sollte ja  heute zum arzt ja toll das hätt ich mir auch sparen können!

Abnehmen! Das ist das A und O

hallo?

ich bin da weil ich schmerzen habe und bekomm gesagt ich muss abnehmen?

der hat mich noch nicht einmal ernst genommen, weshalb ich auch dann anfing zu heulen, der wird jetzt hundert pro in den Berricht reinschreiben ich sei Psychich krank. :D

wenn der meint? dann soll er doch! (:

 

Dann waren wir bei Burger King essen, Ich hatte Hunger, Mama die hat sich einen fantastig bbq chicken bestellt und bekommen hat sie einen Chili irgendetwas, das hat geschmeckt wie ein stück Dreck!

Aber das Burger King sich so etwas leisten kann?!

ich mein die haben eh nich SOOOO gutes Essen und dann noch das falsche zu geben?

Aber wir haben dann noch heißer schokotraum bestellt das ist brownie mit vanille eis

Mhhhhh   Das ist soooo lecker!!!

 

tja heute is irgendwie nicht mein Tag :)

 

Ich habe mir heute ein Springseil gekauft :D

jaja jeder hat ein springseil, wir aber nur kleine von früher xD

damit werde ich jetzt mal jeden Tag so ca 10 - 20 minuten trainieren, schaden kann es nicht  (:

 

http://src.prod.hlpstr.de/system/articles/icons/000/072/099/featured/iStock_000011252978XSmall.jpg?1322832865

 

ok bis dann ihr süßen :*****      ♥

Veröffentlicht in kein plan xD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Maike 05/07/2012 18:15

Du Arme! Hffentlich geht's dir bald besser ;)

paulinchen 05/07/2012 21:56



danke, wird schon wieder ;) :**