Chelsea gegen Bayern

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

hey ihr lieben ;)

 

ich muss euch jetzt schreiben

das war so ein geniales spiel

warum?

erstens wir hatten ne mengespaß und zweitens hat bayern verloren :)

ihr müsst wissen ich HASSE bayern mehr wie alles andere, warum? kp :D

ich hasse bayern einfach!

 

aber da sind eben so sprüche wie

poporutschen kannst du auch zu hause! (an schweini gerichtet)

bei rausgekommen und ich konnte nicht mehr vorlachen besonders als meine ma anfing

ich gönne es bayern mehr allein schon weil die näher an deutschland sind

ich hab so den lachanfall bekommen und meinte nur laut lachend

geh nochmal zur schule mama bayern ist IN deutschland!
ich konnte einfach nicht mehr vor lachen

 

ah ja wenigstens hat bayern verloren :D

http://1.bp.blogspot.com/-jLUvuH3Lir0/T7dkrPlrKYI/AAAAAAAABRs/0yN5_bnMmaU/s750/DSCN1237%252Bsswdsf.jpgnagut ich werde mich jetzt mal schlafen legen :D

bis dann ihr süßen :****      ♥

Veröffentlicht in kein plan xD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post