Nageldesign mit nagellack

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey (:

Ich hatte euch ja versprochen noch die bilder und das nageldesign zu posten....

tut mir echt leid

  • Die Bilder bekomm ich nicht hoch
  • hatte gestern keine zeit

Auf jeden Fall das Nageldesign bekommt ihr (aber LEIDER ohne Bilder)

Ich versuchs einfach mal zu erklären

 

Was braucht ihr??

  • Cremiges Weiß oder bege
  • Gold
  • Man kann auch andere farben verwenden je nach geschmack

 

Wie geht das?

  • Nagel mit klarlack lackieren.....
  • Nagel mit cremigen weiß oder bege komplet lackiere
  • unterhalb der mitte (richtung Ngelspitze) einen dünnen(!) Goldenen strich machen
  • Auch hier gilt je nach geschmack(!) entweder schief oder grade oder......

 

Ok ich hoffe ihr versteht das und bekommt es ordentlich hin. Viel Spaß (und viel glück)

Bilder folgen noch (hoffentlich)

 

 

Veröffentlicht in Nagellack :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post