Safari-Nageldesign :D

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben :)

 

ja ich weiß in letzter zeiit gibt es nicht allzu viel von mir aber wir bekommen nächste Woche Zeugnise und Freitag ist abschluss und Notenschluss und jetzt gehts in den endspurt :)

Ich denke dann habe ich auch wieder mehr Zeit für euch :)

 

Heute habe ich für euch mal ein Nageldesign :)

 

Foto0296.jpg

 

also ihr braucht:

♥ Weiß

♥ grau (gehen aber auch andere farben wie Lila)

♥ Schwarz

 

als erstes lackiert ihr den Finger komplett weiß

 

Foto0294.jpg

 

Dann macht ihr die eine Ecke der nagelspitze grau

 

Foto0295.jpg

zu guter letzt holt ihr ein Streichholz oder pinsel und macht Zepra streifen auf den rest Weiß ;)

 

so das wars schoN :)

 

In Liebe Paulina :****     ♥

Veröffentlicht in Nagellack :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post