heute...?!

Veröffentlicht auf von 19mylive97

hey ihr süßen ;)

 

heute hab ich das erste Training in der neuen Gruppe :D *freu*

ja ich freu mich wirklich darauf :D

Tanz auch noch in der alten allerding hb ich mit meiner Ma einen Kompromiss geschlossen:

ich tanz nur da weiter wenn ich noch in einer anderen darf und siehe da?? Fertig!

 

ok weil ich jetzt auch keine Zeit mehr hab tu ich euch ein Rezept für ein ALKOHOLFREIEN Cocktail rein ;)

könnt ja mal nachmachen und mir dann sagen wie er schmeckt weil ich such noh welche für meine Geburtstagsfeier :)

 

Er heißt *Trommelwirbel*  bigfix-shirly-temple-la-laabertasche

*ja ich geb zu ich hab mir den nur wegen dem namen angeschaut xD

 

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/120/120263/132990-bigfix-shirley-temple-la-laabertasche.jpg

 

Jetzte das Rezept :D

 

ihr braucht für 8:

 

  • 24 cl Orangensaft, frisch gepresst
  • 16 cl Limettensaft, frisch gepresst
  • n. B. Zitronenlimonade, eiskalt, zum Aufgießen 8 cl Grenadine
  • viel Kirchen ( Cocktailkirchen) zum Dekorieren
  • 64 Eiswürfel *pro glas 8*

 

 

Zubereitung:

 

Den Orangensaft und den Limettensaft mit 4 Eiswürfel in einen Shaker geben und ca. 20 sekunden kräftig schütteln. Durch ein barsieb auf 4 Frische Eiswürfel gießen.  Das ganze nach Bedarf mit Zintronenlimonade aufgießen und die Grenadine drüber laufen lassen. Cocktail mit Strohalm veriehren. *Fertig*

 

Hier der Link fals ihr hier nicht alles versteht, obwohl da genau das selbe steht xD

 

so ihr lieben das wars mal wieder von mir :** ♥

Veröffentlicht in besonderes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo zusammen,<br /> <br /> auf http://www.kochen-verstehen.de/ findet ihr viele kleine und schnelle Rezepte von mir und meinen Freundinnen.<br /> Gerne Feedback an mich...<br /> <br /> LG,<br /> Sabine
Antworten