D.I.Y. Schmuckkästchen ♥

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

Ich möchte euch erneut auf den Gedichte/Spruche wettbewerb aufmerksam machen ;)

 

Heite möchte ich euch euch zeigen wie ihr aus einer einfachen Papbox

PIC_0146.JPGauf dem Blid seht ihr was ihr auf jeden fall braucht

  • Schere
  • Stoff nach wahl
  • papschachtel

ihr braucht noch deko zeug z.B.

  • Pailleten
  • Strasssteine
  • schleifen
  • Blumen
  • Buchstaben
  • etc.

 

 

 

PIC_0147.JPG

 

 

 

 

 

Nun müsst ihr den Deckel der schachtel abmalen auf den stoff

;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PIC_0150.JPG

wenn ihr das auch mit so bändchen machen wollt müsst ihr kleine löscher machen, ich hab diese mit einem Cuttermesser gemacht, die löscher kann man auch noch mit einer Nähmaschine versäubern, das war mir allerdings zu viel arbeit weil man klebt das dann später auf die schachten und dann ist es eh egal.

Dann könnt ihr noch drauf kleben:

  • Pailleten
  • perlen
  • strasssteine
  • aufkleber
  • etc.

wenn das dann fertig könnte es dann so aussehen :

 

 

PIC_0154.JPG

 

das kann bei euch natürlich auch ganz anders aussehen (:

 nagut das klebt ihr dann auch die Box

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PIC_0157.JPGan den seiten hab ich noch grünen stoff geklebt und nach dem der kleber getrücknet war hat man die shrift auch nicht merh gesehen

und ja mein schreibtisch sieht IMMER so aus....

 

so ich verabschiede mich jetzt mal von euch bis morgen ihr süßen :****    ♥

Veröffentlicht in D. I. Y

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post