Abnehmen.....?!

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey ;)

Also zu aller erst muss ich euch mal was zeigen!

http://chaosmacherin.de/wp-content/uploads/2011/02/nagel_tut_aufmacher.jpgcool oder? muss ich mal nachmachen und hier ist die Anleitung dazu! :D

 

so dann mal zu eigentlichen Thema :) das thema lautet ABNEHMEN

Ich glaube das kennen ALLE man träumt von der absouten Traumfigur, aber soll ich euch mal was saen, auch die stars nd sernchen haben net die Traumfigur sie danken nur den unzählgen bildbearbeitungspogammen. :)

und die ganzen topmodel beneide ich nicht im geringsten

Ich bin auch nicht dünn und versuche seit einem halben jahr abzu nehmen, naja auf der wage hab ich 3 kilo abgenommen aber meine hosen und t-shirts die schon recht eng waren fallen jetzt schlaberig von mir runter :) hat sich also was getan...

aber viele gehen ans abenhmen einfach falsch heran, sie denken wenn ich jetzt nichts mehr esse, nehme ich ganz viel ab! das stimmt nicht unbedingt. Man muss essen ansonsten kippt man um! weniger essen als sonst hilft ja aber man muss noch sport dazu machen.

und da ist das nächste problem!

  1. leute die dick sind (besonders Mädchen die unter 1,65 m und über 70kg auf den rippen haben) fangen direkt mit laufen an und das jeden tag, laufen schädigt den knochen wenn man so dick ist also weniger den knochen sondern den gelenken d. h. ihr macht eure gelneke kaputt.
  2. jeden tag hält kein mensch durch und bringt auch nichts. macht das lieber jeden zweiten Tag, mit ner freundin oder so macht eh mer spaß und ihr habt jemanden zum bequatschen :)
  3. geht lieber schwimmen, radfahren, eislaufen(gerade jetzt im winter super toll ♥), Tanzen  ist auch nicht besonders empfehlenswert... , skaten, .....
  4.  wenn ihr laufen geht lauft nicht über straße also teer, sondern wald boden !!!

und wennihr doch Tanzen wolltumba lernen ein das ist tanzen zu m Abnehmen  :D

ist wirklich interessant! ♥

ok dann bis bald ihr lieben :**

Veröffentlicht in tipps :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post