....

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey ;)

sorry das ich in letzter Zeit so wenig schreibe aber, hey es is bald karneval haben am 22. ersten auftritt und ich kann die gott verdammten schritte nicht *ahhhhh* ich werde irgendwann noch verrückt xD. Ja ich hab jetzt noch eine woche quatsch 5 Tage Zeit eine komplette mappe zu machen un ich hab noch net mal angefangen *scheiß schule* NAGUT ICH HAB HEUTE SCHON DIE GANZE ZEIT RECHERCHIERT DAFÜR.

 

Ich bin so bescheuert.....

Warum? ich hab IHM gesagt das ich ihn Liebe...........

Ja die antwort wusste ich ja schon. -.-

Ach wisst ihr was? Gefühle sind eh dumm.

eine freundin von mir hat mich auch mal wieder total blamiert....

un deswegen musste ich IHM ja uch sagen das ich ihn Liebe...

versteht ihr nicht?..

ich war mit der auf ner Silvester feier, er war auch da, wir hatten auch ne menge spaß

aber irgendwann war da so ein typ ein guter freund von uns der uns gesagt hat das der jetzt am 15. unzieht.

daraufhin hat sie gesagt das ihc auch noch was und zwar dieses jahr noch los werden müsste, ich hab mich geweigert was zu sagen un dann hat DIE das allen erzählt....................

Gibt es net so ne Mülltonne für die Gefühle oder so??

 

Aber mal ganz ehrlich was mach ich falsch?? ich mein dass ich immer und immer wieder so verarscht werde??

http://www.bepa-galerie.de/Gedanken/gefuehle.jpg

 

Ach hat von euch schon jemand den 4 teil von Twilight gesehen? Ich wollte den unbedingt sehen und ja durfte aber net........

 

http://images.wikia.com/twilightsaga/images/c/c6/Renesmee-and-Jacob.jpg

 

ok ihr lieben bis morgen dann oder so :**

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post