Review - Essence Nail Oil

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

hey ihr lieben ;)

 

gleich treffe ich mich noch mit Hannah :D mal sehen was da dann wieder rauskommt :D

 

ok eben habe ich mein Nail Oil in der Küche gefunden und ich dachte ja gibst mal einen Tipp für die ganzen Nagellackfreaks raus :D

 

ja ich hab mir das irgendwann mal bei DM gekauft und fand es damals doof ;)

jetzt besonders im Praktikum sind meine nägel richtig spröde und rissig geworden ich mach das jetzt ca. 3 Wochen regelmäßig und die sehen viel gesünder aus und brechen auch nicht mehr so schnell.

 

Anwendung:

macht macht nicht den ganzen Nagel voll von dem Öl sondern nur die spitze von dem dingen auf den nagel auftippen und dann mit den Fingern einreiben

 

Ergebniss:

Die Nägel und ein wenig der Finger sind ein wenig fettig, aber nur die ersten 1/2 Minuten dann nicht mehr

 

http://dramaqueen92.punt.nl/upload/Beauty/EssenceNailOil/Essence.pngDesign / 3***

Geruch / 4,5****

Wirkung / 5*****

Preisleistungsverhältniss / 5****

 

alles in allem gebe ich 4,8 * von 5 *

 

In liebe Paulina :****     ♥

Veröffentlicht in tipps :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Thedi:* 05/25/2012 21:43

Die gefällt mir auch (:
Wollen wir uns gegenseitig verlinken? ♥

paulinchen 05/26/2012 08:54



klar warum nicht ich verlink dich und schick dir dann den Link :)



Chérie 05/24/2012 15:56

sieht toll aus *_*

paulinchen 05/24/2012 18:01



ich weiß  nicht schön find ich das nicht aber es ist gut :D