Weihnachtswahn

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey (:

Hab ich euch schon mal erzählt wie doll ich Weihnachten liebe?

ohh Ich liebe den süßn Duft nach Keksen und Zimt und Reucherstäbchen, mit der ganzen Familie Kekse backen, Jeden Tag ein neuse Türchen öffnen und dann schauen was heute auf der Schokolade ist.....

Ich liebe Weihnachten!!!

Aber was mich aufregt is das JETZT schon alle Läden und Geschäfte voll Weihnachts kram haben, hallo es sind noch mehr wie 2 Monate!

Und meine kleine Sis, die ist die ganze zeit was könnt ich den Schenken und den und und und

ich bin auch schon am überlegen aber auch nur weil ich die benötigten sachen noch besorgen muss. Ich möchte für meine geschwister Eulen nähen. die werden richtig knuffig.....

wisst ihr schon was ihr so verschenken möchtet oder seid ihr eher so das ihr Weihnachten hasst??

ok dann mal bis morgen ihr lieben :*

Veröffentlicht in die vier jahres zeiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post