Schaltwaffelrezept *1# xD

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey ihr lieben ;)

 

also heute ist ja der 29.2 und weil das so ein besonderer Tag ist hab ich mir was überlegt.

  1. Ihr müsst noch ein tag länger auf die Bilder von gestern warten :( und...
  2. ihr bekommt jetzt jeden 29.02 ein neues .... Waffelrezept xD

Wie ich darauf komm? unsere klasse hat abgemacht das wir alle heute Waffeln backen und morgen jeder welche mitbringt und wir dann die besten kühren :)

Hirnverbrannt ich weiß aber ich finds klasse ich liebe Waffeln :)

 

So aber zu erst noch was wegen gestern... ich hab von euch Anfragen bekommen wegen dem Ohrloch :) ob das wehgetan hätte und so weiter.

also ich hatte richtig angst davor und war kurz davor das Juwelier wieder zu verlassen aber weil draßen vor der Tür mein bester Kumpel stand und ich keine `memm´ sein wollte hab ich das dann gemacht. :) und nein es hat NICHT Weh getan :) dann solltet ihr euch aber vorher, und nicht wie ich euch im nachenein gedanken machen wo ihr den am besten wollt ich hab den am rechten Ohr recht weit oben dumm nur das rechts meine schlaf seite ist... beim berühren hat das noch einwenig wehgetan aber es war definitiv auszuhalten :) jetzt hab ich überhaupt keine schmerzen mehr, kann aber immer noch keine Mütze anziehen....

 

ok jetzt die waffel wozu es leider kein Bild gibt :(

ihr braucht

  • 125g Butter
  • 1 EL Zucker
  • 5 Eier
  • 250 g Mehl
  • 250 g saure Sahne
  • 125 ml Milch
  • 1 Prise Salz

Eier trennen. Butter schaumig rühren, Zucker, Eigelb, Mehl, Salz, Saure Sahne und Milch unterrühren. Eiweiß zu Eisschnee schlagen und unterheben. nun im Waffeleisen Backen ;)

 

so ihr lieben ich verschanz mich jetzt mal wieder in mein Zimmer ich muss lernen :(

wünsche euch aber trotzdem einen schönen Schaltag im Jahr 2012 :***  ♥

Veröffentlicht in die vier jahres zeiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post