... ;) ...

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey :)

Irgendwie ist heute mal wieder nichts passiert, aber ich musste feststellen das meiner Ehemaligen ABF unsere Freundschaft nix wert ist und ich hoffe abgöttisch das sie das hier ließt.

den es ist verdammt enttäuschent feststellen zu müssen das sie einen fast ein ganzes jahr verarscht hat und ich dumme kuh hab ihr alles abe wirklich alles anvertraut schön dumm von mir.

aber ich versteh das nicht ich verde immer von allen verarscht von jungs, mädchen.

manschmal glaube ich ich hab irgendwie auf der stirn stehen verarscht mich doch ruhig alle ich hab doch eh keine  Gefühle.

Aber ich hab gefühle ! ! !

das problem ist das ich meine gefühle überhaupt nicht mehr zeigen kann weil ich  immer angst hab wieder enttäuscht zu werden. bedankt euch bei den jenigen die es schuld sind !

Irgendwie läuft bei mir im moment alles schief, ich kann lernen wie so ne blöde und schreib 4ren ohne ende, ich hab mich mit meiner ABF verkracht und der war die freundschaft eh scheiß egal die hat gar kein wert drauf gelegt....

ja wenigstens hab ich 2 richtige freunde wovon ich mich auf jeden fall immer auf wenigsten seine verlassen kann die 2 sind richtig richtig toll. und die mussten schon verdammt viel mit mir ertragen ich sag nur ein dreiviertel jahr liebeskummer wegen einem typen, die haben mir geholfen. Danke leute das werde ich euch nie vergessen ehrlich nicht ich bin so froh euch zu haben <3 F........ und J..... <3

muss erst noch fragen ib ich die namen hier schreiben darf...

wie ihr merkt geht es mir nicht soooo gut auch wegen IHM weil ER sowiso nie etwas von mir will wie all die anderen auch und ich das natürlich weiß...............................

 

http://erpics.de/data/media/5/100-ich_brauche_dich_wie_die_luft_zum_atmen.gif

 

So dann mal bis morgen ihr lieben :***

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post