♥ 28.05.2012 ♥

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

http://fdata.over-blog.net/4/01/02/23/avatar-user-3319509-tmpphpf55fpy.jpeg

 

ich bin nicht auf dieser Welt um eure Marionette zu spielen, ich bin hier weil ich mein Leben mit eigenen Entscheidungen, Niederlagen, Siegen und Hindernissen beglücken will!

Ich bin verdammt stolz auf das was ich jetzt bin!

und alle die sich je gegen mich gestellt haben, haben mir geholfen zu dem zu werden was ich bin!

 

In Liebe Paulina :****       ♥

____________________________________________________________________________________________

 

sorry leute aber mehr bekomm ich mit meinem Arm heute echt nicht hin -.-

 

 

 

 

Veröffentlicht in spruch des tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Schöner Spruch &' ich bin süchtig nach dem Lied :o ♥
Antworten
P
<br /> <br /> Danke :* ja ich auch
C
Easy, ich liebe das Lied! :D Und schöner Text :)
Antworten
P
<br /> <br /> ja ich liebe es auch *__* Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />