Vorwahrnung!

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

hey ihr lieben ;)

 

also ich möchte euch heute vorwahrnen,

ja in nächster zeit hab ich voll viele und vor allem wichtige (!) prüfungen in zwei wochen zum beispiel 3 Arbeiten, 2 Halbjahrestests und 4 Tests :/

 

deswegen diese woche sieht nicht anders aus also wischreiben keine arbeiten, aber wir haben sau viele themenpläne also morgen müssen wir zum beispiel Englisch abgeben und endweder werden alle benotet oder nur die, die zwischen zwei noten stehen, ich steh zwischen eins und zwei für Zeugniss

ich sitz heute schon den ganzen tag an englisch eben hat mir noch eine die abi macht geholfen und ich muss jetzt noch alles abschreiben -.-

Mathe muss ich morgen fertig machen, gleich noch für reli lernen und morgen auch

 

dannn mein nächstes freies wochenende habe ich in 5 Wochen :O

dieses wochenende habe ich geburtstag (26.05) abends geh ich dann auf die vorkirmes vom nachbarort, den tag darauf ahben wir selber eine feier den montag kommt meine family :/

die woche darauf fahren wir Kostüme gucken und shoppen und lernen!!!

danach die Woche haben wir samstags tanz workshop ♥ und sonntags einen auftritt mit der tanzgruppe

und dann das wochenende muss meine mama auf so eine Hochzeit wo die will das wir da auch tanzen :O

dann ist noch ein wochenende und dann haben wir schon Sommerferien aber wir haben den freitag vor dem wochenende ja auch frei wegen Abschluss :)

 

also wie ihr seht och bin fest verplannt und freunde gibt es auch noch

ich glaub der tag hat zu wenig stunden :(

 

http://img.fotocommunity.com/Frauen/Outdoor-kein-Akt/meine-Gedanken-sind-bei-dir-a18401070.jpg#

ich denke also nicht das ich wie die letzten tage jeweils drei oder vier posts schaffe, merks ja jetzt schon das die zeit immer enger wird, müsst euch in zukunft oder auf jeden fall die sommerferien mit einem Post zufrieden geben -.-

 

in Liebe Paulina :****       ♥

Veröffentlicht in alltag :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chérie 05/23/2012 13:09

bei mir ist auch alles voll stressig wegen der schule, ich wünsch dir viel glück :-*

paulinchen 05/23/2012 14:38



dankeschööne ich dir auch :**