Vertrags Handy oder xtra cash?

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

meine Mutter hat mir jetzt endlich eine internet flat "besorgt" aber nicht vertrag sondern xtra cash es wird jeden monat 10 € abgebucht und dann hab ich den monat internet, sms und telefon gratis, natürlich ins selbe netz

bei interesse bei telekom - triple geht einfach auf prepaid

und wenn ich vetrag gehabt hätte, hätte ich mon. 89€ bezahlt, als schülerin hab ich nicht so viel und muss das selbst bezahlen.

 

wir haben jetzt mal aus gerechnet

 

prepaid (Internet, sms, telefon) , mon. 10 € + 500€ handy ein jahr lang

ca. 650€

 

vetrag (internet, sms, telefon) ein jahr, vobei man es ja 2 Jahre bezahlt

ca. 1100€

 

also macht schon einen unter schied ;)

 

 

nagut jetzt noch etwas werbung für mich :D

 

meine facebook seite sucht noch admin wer interesse hat melden ;)

 

 

In Liebe Paulina :****      ♥

Veröffentlicht in Samrtphones

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post