verdrehte disney welt.... (nicht für kinder unter 12 Jahren geeignet) xD

Veröffentlicht auf von paulinchen

hey ihr lieben ;)

es tut mir leid aber ich werde euch jetzt mal erneut aufklären müssen weil unsere so perfekte disney welt auch nur von lügnern und ignorranten besucht wird ;)

warum?? ganz einfach:

 

Winnie Pooh und Alice in Wonderland machen miteinander rum und was kommt herraus??

Tiplitaps emo Pooh at the Wonderland

Tiplitaps ist die Schildkröte im Käsekuchenland (Diddel) :)

 

Diddel und Mimihps machen ebenfalls rum und was kommt dort raus?

eine sogenannte und bekannte Diddelina :)

Diddel und Diddelina sind dann zur tarnung zusammen damit nicht auffällt das Mimihops dem Pimpoli fremdgegangen ist xD

 

Tigger und Dora machen sich einen schönen abend was leider etwas schwär fällt weil Dora ja nur Englisch spricht, aslo landen sie die nacht über bei Tigger und was kommt herraus?

Main Kuschel Tiger ♥

 

Ferkel ist beleidigt weil Pooh mit Alice rumgeleckt hat und wandert nach entenhausen aus dort trifft er Donald Duck und es ist liebe auf den ersten Blick....

Nach neun Monaten:  Eine kleine Biene nahmens Bimbam verschönert ihnen das leben nur dumm das Donald Duck damit der Daisy fremd ging ohoh wenn das mal keinen ehekrieg gibt....

 

und die einzigsten die sich treu geblieben sind, sind :

 

Micky und Mini Maus

 

und

 

die Sheepworls Schafe

 

 

so ihr lieben ich muss mal wieder lernen :** ♥

Veröffentlicht in kein plan xD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Gut geschrieben!<br /> ________________________<br /> Willst du wissen, wieviele Leserinnen ich an einem Freitag allein aus Schweden hatte? Weit über hundert! Mehr Infos findest du hier: http://0z.fr/4L07k
Antworten
P
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />