meine "Situation"

Veröffentlicht auf von paulinchen

Als ich das erste Mal in sein Gesicht sah, spürte ich etwas Unbekanntes .
Ich kannte ihn kaum ,hatte nicht viel mit ihm zutun & wusste nicht viel über ihn .
Aber irgendwie hat er mich verzaubert ,
& jetzt bekomm ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf.
http://gbxl.net/39679.jpg
Dieser spruch und das bild sind nicht vn mir, sie gehören herzausgoldx3, und ich erhebe keinerlei rechte daran ;)
ich habe diesen Spruch kopiert weil er im Moment echt wie Maßgeschneidert auf mich zutrifft :D

Veröffentlicht in spruch des tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Genevieve und Renee 05/01/2012 13:06

Danke für deinen Kommentar :)
Und naja-ich weiß es ist früh,aber ich trage sie nicht jeden Tag und ich tanze auf Spitze,-da weiß ich schon was "gut" für meine Füße ist ;) Okay,wiederspricht sich ein bisschen,aber du verstehst
was ich meine oder?

Übrigens schöner Blog :)

paulinchen 05/02/2012 21:05



ja ich weiß was du meist ;)


danke :*