Mangazeichenkurs teil2+3: Nase+Mund:)

Veröffentlicht auf von 19mylive97

Hey (:

sorry erst mal wegen gestern ich musste zum Zahnarzt und da musste ich den ganzen tag hocken.

Wegen der Nase da habe ich leider nichts gefunden, aber ich bin der meinung die Nase is so einfach die bekommt ihr auch so hin.

Boar das is so unfair am 3.10 kommt Jupiter Jones und nicht weit weg von uns und ich kann nicht dahin weil ich im krankenhaus dann liegen ICH WILL ABER AUCH DAHIN *heul*

Aber hier der Mund: 

 

http://a7.idata.over-blog.com/645x325/2/05/27/62/Projekt14.jpg

 

 

Viele gute Beispiele sind da bei.

 

 

http://u.jimdo.com/www101/o/scd56c37bece02a89/img/i776493c0d007041b/1298213688/std/manga-ayes.jpg

  da dann ihr lieben bis dann :***

Veröffentlicht in manga-anime

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hay schöner Blog..Besuch mal meinen Blog<br /> <br /> <br />
Antworten