heute :P

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

der artikel vorher war nur quatsch irgendwie ist mir aber nichts eingefallen und wo ich den gepostet hatte is mir noch voll viel eingefallen :P

 

ok dann fang ich mal von vorne an, heut morgen hab ich erst mal verpennt, ich glaube heute nacht schleiche ich mich auch mal an meinen Wecker ran und und schrei:"un wie gefällt dir das?" 

aber ich glaube der erhält dann noch einen Herzinfakt und gibt entgültig den geist auf, der hat schon nen Wackelkontakt :D

dann im Salon war ne Frau die meinte zu mir das ich wenn ich lächel viel hübscher bin

ja im moment gibts bei mir aber net viel zu lachen -.-

Dann hab ich die ganze Zeit mit Hannah geschrieben

ich schreib euch mal die sms also H = hannah / I = Ich

 

I= Hey bin gestern noch in wkw rein um zu gucken ob der mich wirklich angefragt hat, ja hat er, aber S... hat mich angeschrieben und sich entschuldigt, mit begründung seine freundin hat gerade schluß gemacht, was soll ich den jetzt glauben??

H= Ich weiß nicht ... stimmt das den wirklich? gibt es keinen den du fragen kannst?

I= Er hat auf seinem Profil single stehen ach man ich weiß es nicht -.-

H= Okay... ich weiß auch nicht wirklich ob man es glauben soll :I

I= Ach man warum muß die welt nur so kompliziert sein??

H= Das wüsste ich auch mal gerne -.-"

I= ach gell a... hat auch was mit der ganzen mai aktion zu tun gehabt, ich hätt das am aller wenigsten von dem erwartet -.-

H= Echt? oh mann

I= Ach wenn das so weiter geht hab ich niemnden mehr, schon scheiße wenn drei Jungen ein ganzes leben ruinieren können -.-

H= Ja ich weiß^^ man sollte die Jungen verbannen

I= Oh ja in ein anderes universum -.-

H= Wäre gut nich?

I= Doch aber finde du mal ein anderes universum :D

H= och je das könnte schwierig werden ;)

I= Allerdings -.- morgen muss ich dir unbedingt mal ein foto von chris... zeigen, soviel zum thema jungs :D

H= Okay mach das :) ja stimmt :P

I= Ja xD momentan erkennt man mich nich mehr, ich bin so tollpatschig und irgendwie usind meine haare aus mitleid mitgewachsen und das grinsen ist mir angewachsne :D

H= was ist daran anders? :)

I= hahaha, ne ich bin so durchgeknallt, eh dat gibt et net ich bin iwie... verpeilt, ich erkenn mich selbst nich mehr xD

H= ist nicht schlimm :)

I= ne überhaupt net :D dann soll ich so ein einfaches regal sauber machen und schmeiß direkt den ganzen inhalt um peinlich -.- dann bin ich mit s.. und e... am schreiben und frag ihn un wie läuft praktikum? boar dümmer gehts net

H= ach wird schon nicht so schlimm sein :)

I= ne sobald praktikum vorbei is bin ich auch wieder normal wetten? :D

 

 

und ab dann hab ich die sms irgendwie gelöscht :D

ja ja passiert schon mal :D

aber eins kann ich euch sagen, es tut SOOOO gut wieder ich selbst zu sein, ich mein im praktikum bin ich irgendwie nicht ich selbst, es ist als ob ich neben mir stehe, aber jetzt wo ich wochenende hab, also wo ich meine haare und neu geschminkt hatte fühlte ich mich irgendwie wieder wie ich selbst, ich hab mich einfach wohler gefühlt :D

kp warum ;)

 

http://data6.blog.de/media/688/5210688_fb8a967e70_m.jpeg

 

ok schönen abend noch :****     ♥

Veröffentlicht in freunde!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post