Gewinnspiel :)

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

eben war ich auf dem Blog von Chèrie und habe dort gesehen das sie anläßlich ihres halbjährigem bestehen des Blogs ein Gewinnspiel veranstaltet ;)

 

zu gewinnnen gibts drei Pakete, damit mehr teilnehmer etwas davon haben :)

 

in dem ersten Paket gibt es einen Nagellack von Essie und einen Soft touch Eyeshadow von essence

 

im zweiten paket gibt es einen Lipgloss von p2 und eine Manhatten Liedschattenpalette

 

im dritten Paket gibt es einen Eyeliner von Catrice und eine Liedschattenpalette von Essence

 

Teilnehmen können alle die lust haben :)

sie macht es mit Losen was ich persönlich besser finde ;)

 

1 Los: Kommentar unter ihrem artikel mit "ich nehem Teil" name und e-mail adresse

 

2 Lose: wie bei einem Los und ihr Gewinnspiel vorstellen

 

3 Lose: Alle regelmäßigen Blogleser von ihr bekommen drei Lose geschenkt :)

 

das Gewinnspiel endet am 21.06 um 18.00 Uhr :)

 

ich wünsche ihr das genügend leute mit machen, nicht so wie bei meinem Gewinnspiel das nur drei leute mitmachen -.-

 

In Liebe Paulina :****       ♥

Veröffentlicht in Blogvortsellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
wie süß, danke für die vorstellung! :*
Antworten
P
<br /> <br /> kein ding :)*<br /> <br /> <br /> <br />