Fußball verbindet

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

heute hatte meine Uroma geburtstag und wir sind dahin gefahren und haben dann da gefeiert.

am anfang war es voll langweilig meine Familie aus Amerika war auch da aber die konnten kein Deutsch und in meinem Alter war keiner da :)

 

später hat mein Cousin mich dann gefragt ob ich kein bock hätte Fußball mit zuspielen hab ich dann auch gemacht :D

naja ich glaub ich war mehr hinderniss wie helfe :D
aber ich musste feststellen um Fußball zu spielen muss man nicht die selbe sprache sprechen ;)

das einzige was man sagen können sollte ist "to me" und "sorry" aber ansonsten hat man zusammen gelacht und

ich bin immer genau vor meinem Cousin reingelaufen und wir sind totall oft gegeneinander gelaufen aber es hat so viel spaß gemacht!

Und es war so rutschig ich hatte eine Gelbe hose an wo ich fertig war eine braune :D

 

 

http://www.girlscampleipzig.de/Portals/27/media/UserPics/fusball_ebger.jpg

 

In Liebe paulina :****     ♥

Veröffentlicht in hobby :P

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 07/02/2012 12:38

hauptsache du hattest dein Spaß :)

paulinchen 07/02/2012 16:20



ja das hat schon richtig spaß gemacht :D


übrigens bits du mein 100 kommentar :D