Dream TAG

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

hey ihr lieben ;)

 

also die Mathe arbeit fand ich sau einfach was bei mir immer ien schlechtes zeichen ist das einzige was mir allerdings soregn macht ist das grundwissen es war doppelseitig?! ich habe meist im hauptteil alles richtig und volle punktzahl dafür das grundwissen falsch :D
also Cheriè hat auf ihrem Blog einen Dream-TAG und da ich ihn sehr interessant finde dachte ich ich werde das auch mal ihr posten :)

 

http://dreamstudies.org/wp-content/uploads/2009/12/dream-content-analysis.jpg

 

Träumst du?

Ähm Ja?! ich nin die totale Träumerin, echt immer und überall, manschmal nervt mich das schon aber manchmal hilft es mir auch einfach aus meinem Leben ein wenig hinaus zu tretten :)

 

Wovon hast du letzte Nacht geträumt?

Öhhm keine Ahnung? weiß ich nicht mehr :D

 

An wie viele Träume kannst du dich allgemein errinnern?

mhh also eig an ganz viele, ich weiß das ich früher als kind immer von einem Wald geträumt habe, in dem Wald hat mein Opa dann immer in einem Wohnwagen gewohnt, wenn ich den dann besuchen wollte dann kam ein Hund mit einem Jäger. Der Jäger hat dem Hund dann immer gesagt der soll mich fressen :D

oder vor nicht all zu langer Zeit hab ich geträumt das meine Familie und ich in einem Schloss oder ähnlich altem Gebäude Urlaub gemacht haben, in dem Haus ider was auch immer war auf jeden Fall alt, gab es eine geheimtür in einen Keller, dort bin ich runter und dann kam ich in einen Raum wo an einer Seite ein Schrank stand, is ja nichts ungewöhnliches aber der komplette schrank war voll Drogen, also der Schrank hatte viele Schublädchen wo untendrunter die ganzen Drogen namen Alphabetisch geordnet waren :D der schrank hatte auch so ablagefläschen wo dann taschen mit drogen von anderen waren und bei manschen hat man dann die Spritze rausgucken sehen und das einzige woran ich denk ist: oh oh wenn das die Polizei sieht! :D

eigentlich fallen mir die Träume auch oft wieder ein aber in vielen Träumen sind meine Eltern tod hat das irgendwas zu sagen?

 

Hast du ein Traum-Tagebuch?

Ähm nein?! bevor ich das gelesen habe wusst ich gar nicht das es sowas gibt?

 

Wie oft hast du Alpträume?

Weiß ich nicht, die Träume wo meine Eltern sterben sehe ich oft nicht als Alptraum und ansonsten merke ich nachts oft das das ein schlechter Traum ist, kannmich aber nicht mehr an den Inhalt errinern :)

 

Sind deine Träume klar und hell?

ähm wenn ich von Tagen träume ja wenn ich aber von nächten Träume nein, klingt logisch oder?

nein eigentlich sind die immer klar und hell :D

 

Träumst du in Farbe?

klar ?! schwarz weiß kann ich mir das alles nicht vorstellen außerdem bin ich ein sehr farbenfroher mensch! :D

 

Hast du Träume, die sich Wiederholen?

manchmal, wenn ich zum beispiel nah an meinem Geburtstag bin, dann träum ich die verrücktesten Sachen immer über meinem Geburtstag was da alles schief laufen kann vielleicht weil ich noch nie einen wirklich schönen geburtstag hatte? ne ansonsten nur das meine Eltern immer tod sind oder ich in einer Pflegefamiele wohne nicht.

 

Hattes du jeweils ein Dèjà-Vu?

Ja desöfteren :D

 

nagut ist ja doch noch ne menge Text geworden :D

 

in Liebe Paulina :****     ♥

Veröffentlicht in TAG´s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chérie 06/01/2012 22:01

cool, dass du auch mitgemacht hast :*

paulinchen 06/01/2012 22:49



klar waru nicht ? :D :**