Deutsche Meisterschaft Männerballet

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben :)

 

wir sind gerade zurück vom Tanzworkshop und ich bin noch in der lage euch etwas zu schreiben ist das nicht lieb von mir? :D

boar das war heute echt so genial!!

also dort war die deutsche meisterschaft im Männerballet und da war eine gruppe die waren so Piraten und dann jatten die Junpstyle, hardjump und shuffle drin, also genau mein ding ♥ :D

und dann beim ersten kurs ich hatte überhaupt keine probleme gehabt mitzukommen oder so überhaupt nicht, was mich gewundert hatte, letztes Jahr hatte ich auch probleme und ich wurde gefragt ob ich erst seit kurzen tanze :D

hallo zu dem zeitpunkt hab ich schon 6 Jahre getanzt, zeigt euch mal wie schlechtich damals war ;)

der Kurs war ja auch Garde ♥

der zweite war ein Showtanz kur, ich hab mich eig voll darauf gefreut, aber das ist ja mal garnet meins, ich stand da und war fast am verzweifeln, jetzt kann ich das schon fast aber halt nur fast -.-

ich bin ein perfektionist merkt ihr das?

nein es hat so mega viel spaß gemacht, vor allem als wir da hingefahren sind :D
da waren zwei spuren und aufeinmal kam da so ein richtig fetter Bus und immer näher und ahhhh!

ich hab schon gesehen wie wir im Bus hängen, aber gott sei dank ist nichts passiert^^

Wir sind ja dann noch ca 1 1/2 Stunden gefahren und als wir da waren hab ich immer noch gezittert, das war echt die hölle :)

Die rückfahrt war eig voll entspannt, wir haben uns benommen als ob wir besoffen wären.

nein! so viel spaß hatte ich schon echt seit langem nicht mehr :D

 

Dann haben wir im Auto noch ne uhralte CD gefunden was heißt uhralt die ist von 2010 :D

aber da waren lieder drauf leute :D

 

hier ist eins, ich finde es einfach nur spitze :)

 

 


dann haben wir noch schmink proben von essence bekommen aber morgen mehr dazu, ich geh jetzt duschen und dann schlafen das habe ich mir auch wirklich verdient :D

 

In liebe Paulina :*****      ♥

Veröffentlicht in tanzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post