Der Tollpatsch auf Füßen xD

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben ;)

 

ich hatte heute meinen erster praktikumstag ;)

naja was soll ich sagen ich habe schmerzen wie nur sonst was, ich bin so tollpatschig im moment das ist unnormal xD

ne ohne scheiß jetzt!

erst will ich meiner mam zeigen was viele beim spagat falsch machen und verbrenn mir den fußrücken, ach übrigens damals wo ich umgeknickt bin hab ich mir den vorderfuß(?) gerißen xD auch toll :D Heute morgen hab ich mir ein Haargummi gesucht dann is mir so ein spitzes ding auf den Fuß gefallen jetzt is meine komplette fuß innenseite auf :D

Im Friseur salon soll ich einfach nur die Regale sauber machen und schmeiß direkt den ganzen inhalt runter :D

Dann bin ich das unterste Regal am sauber machen und hab mich dafür hingehockt und dann kommt da ein Kunde rein und ich streck dem genau mein Hintern hin, entstatt mich einfach umzudrehen und den zu begrüßen xD

Kurz vor ende dachte ich dann, joa gleich vorbei dann kann dir nicht mehr all so schlimmes passieren....

Pustekuchen! da kommt da son ein Typ - nicht gerade hässlich - rein und ich stolper genau den moment über so ne dumme fußleiste! Peinlicher gehts echt nicht xD

 

http://www.ehapa.de/comicnews/img/comics/goofy_b4.gifhoffentlich läufts Morgen besser -.-

 

ok ich denke ich hab euch morgen wieder so eine story zu erzählen :****    ♥

 

 

 

Wenn man veröffentlichen würde wie oft ich auf deinem Profil war dann würde ich lieber Sterben -.-

  bei mir LEIDER sehr aktuell :D

 

 

Veröffentlicht in alltag :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post