D.I.Y. Krepprosen + mein Muttertagsgeschenk

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

hey ihr lieben ;)

 

sorry ich hatte gestern nicht mehr geschaft mein Muttertagsgeschenk reinzustellen, ich bin mit Hannah und meiner kleinen Sis auf den Spielplatz gegangen und haben dort fotos und ballerhand gemacht :D

 

nagut aber jetzt erstmal zu den Krepprosen, ich finde sie richtig schön und deswegen wollte ich auch mal ein paar machen, es lassen sich viele schöne Anleitungen im Internet finden, aber die habe ich nicht wirklich verstanden, deswegen habe ich auf YouTube geschaut und tada... plötzlich habe ich es auch mal verstanden :P

 

 


 

is wirklich ganz einfach ;) ich mache die allerdings noch ein wenig anders dann sehen die besser aus, bevor ich die so umklappe hol ich mit den fingern an den kurzen seiten jeweils die mitte und zieh dieses auseinander so sehen sie echter aus :D

und hier.... mein ergebniss :)

 

Foto024a.jpgsehen toll aus oder?

 

nagut und nun zum Geschenk, also ich habe eine Kiste geholt wo ich die Rosen reingetan habe, natürlich habe ich noch viel mehr gemacht :P (ich finde krepprosen besser die halten länger) und unter en ganzen Rosen lag dann so ein Gedicht drinnen :)

meine Mam hat sich richtig gefreut :D

 

ok was habt ihr eurer Mutter geschenkt?

 

bis dann :****   ♥

Veröffentlicht in D. I. Y

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chérie 05/13/2012 13:14

süß, sieht gut aus!

paulinchen 05/13/2012 13:23



Dankeschön :*